Extreme Full Body Workout (BWE) mit Sling-Trainer

on August 10 | in Arme, Bauch, Beine, Brust, Full Body Workout, Gesäß, Rücken, Schultern, Schwer, Sling-Trainer |

Hey, Freunde des Extremen. Um dir zu zeigen, dass es schier unendliche Variationen an Trainingsmöglichkeiten mit einem Sling-Trainer, wie den TRX Suspension Trainer, gibt, habe ich dir hier ein hartes Full Body Workout als BWE (Body Weight Exercise) rausgesucht. Luchoelitetraining zeigt in diesem Video sehr gut was alles geht. Er fängt mit einem Warm-Up an um deine Muskeln aufzuwärmen. Danach folgt die Mobility-Phase, in der du deine Sehnen und Muskeln streckst und geschmeidig machst. Gefolgt vom eigentlichen Workout mit vielen sehr variantenreichen Übungen für den gesamten Körper. Wenn du dieses Workout mit jeweils 45-60 Sekunden Zeit je Übungen schaffst und dabei max. 20 Sekunden Pause zwischen den Übungen machst, bist du ein echter Champ. Achte aufs gute Warmmachen vorher und auf saubere Ausführung und stabile Haltung. Das Training ist leider nichts für Anfänger, aber für den Anfang gibt es hier auch sehr viele Übungen (siehe Kategorie “einfach”) .

Kommentare

Kommentare

Pin It

« »